• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Portable Freisprecheinrichtung S45 <-> S45

Rodriguez

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich benutze momentan das S45 mit der original Siemens Freisprecheinrichtung "Portabel" (Lautsprecher im Zigarettenanzünderstecker)

Ist es irdendwie möglich das Teil auch am S55 zu benutzen bzw umzubauen?


Danke vorab


Rodriguez
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Das S55 bedient sich ja anderer Stecker als das S45. Ich denke hierfür ist ein aufwendiger Umbau notwendig. Ebenso brauchst Du die Steckerbelegung des S55, da diese evtl. anders sind als beim S45.

Ich persönlich würde da nix umbauen. Schau mal bei eBay, vielleicht findest Du was günstiges.


MfG

Mesa :cool:
 
Oben