• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

POP3-KONFIGURATION FÜR XDA-1 und O2-LOOP ?

Alexis-Michael

Neues Mitglied
Hallo, wer kann mir die exakte Konfiguration für den POP3-ABRUF von Emails via O2-LOOP (Emailadresse: [email protected]) durchmailen?
Ich habe das auf dem XDA-1 bislang nicht zum Laufen gebracht! Es werden keine Mails abgerufen. Irgendwas scheint an der automatischen Konfiguration nicht zu stimmen.
Herzlichen Dank für die Hilfestellung und alle guten Ratschläge!
Alex (Email: [email protected] )
 

kab

Neues Mitglied
email per wap

Hallo Alexis-Michael,

probier mal MEWAP.de .

Du kannst jedes pop email Konto über diesen Service abfragen.
Der Vorteil ist auch, dass es kein email-Sammeldienst ist. Die emails werden also nicht von einem Konto in ein zusätzliches Sammel-Konto kopiert.

Viele Grüße
Kab
 
Oben