Polyphoner Klingelton für das 3650

JackJona

Mitglied
Hallo,

ich benötige den Polyphonen Klingelton (ring ring) vom 3650, er hört sich an wie ein altes Glockentelefon. Könnte mir jemand diesen Ton via e-mail schicken?
Ich würde mich sehr darüber freuen ....... Im voraus schon mal Danke für Eure Mühe. [email protected]

JackJona

JackJona

Mitglied
Hallo !

Vom 11.04.2003 um 11:31 Uhr
Zweiter Versuch:

Ich benötige den org. Polyphonen Klingelton "ring ring" vom 3650/7650, er hört sich an wie ein altes Glockentelefon. Könnte mir jemand diesen Ton via e-mail zu schicken, oder mir verraten wo ich ihn her bekomme.
Ich würde mich sehr darüber freuen ....... Im voraus schon mal Danke für Eure Mühe [email protected]

JackJona

JackJona

Mitglied
Hallo!

Ich versuche es nochmal.

Ich suche jemanden, der so Nett ist und mir den Klingelton "ring ring" vom 7650 runterläd und mir zu kommen läßt. Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke im voraus.

JackJona

Will Smith

Mitglied
Hi JackJona,
ist dieser Klingelton schon im Handy vorinstalliert oder suchst du ein bestimmtes?

ciao

Will Smith

EDIT: Gefunden! Ich hoffe, das ist es was du suchst! Ja ja, ich weiß, dass ich nett bin... :D

Anhänge

• ring ring.mid
    446 Bytes · Aufrufe: 36

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von Will Smith
Hi JackJona,
ist dieser Klingelton schon im Handy vorinstalliert oder suchst du ein bestimmtes?

ciao

Will Smith

Hallo Will Smith!
Genau, er ist schon vorinstalliert .............. das ist er, aller besten Dank ...... Super ........ nochmals Danke.
Was mich noch mal interessieren würde, wie bekomme ich die vorinstallierten Klingeltöne vom z.B. 7650 auf dem Rechner ?

JackJona

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von The_Myst
Mittels Dateimanager. Den Klingelton suchen und via IRDA oder Bluetooth an den Rechner senden.

Dateimanager ???? Auf dem 7650 war kein Dateimanager!
Meinst Du, wenn ich auf dem Nokia z.B. einen Dateimanager wie Flexplorer installiere ? Dann kann ich den Ton suchen und ihn dann via Irda auf meinen Rechner senden ?

JackJona

Oben