• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

polyphoner hamsterdance

365Roadster

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwie drehe ich am rad...:confused:

bin auf der suche nach dem hamsterdance...für die, die ihn noch nicht kennen h**p://***.hamsterdance.org

habe die datei als *.wav, schon ein paar dieser tollen konvertierungstools ausprobiert aber ich schaffe es einfach nicht!

auch googeln hat nix brauchbares aufgetan!

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

ciao
365Roadster

p.s. habe ein SE-z600
 

Inspiron_C2200

Neues Mitglied
Hallo,

hast du es mal mit sox.exe (kleines Dos-Tool) oder mit GoldWave probiert? Damit habe ich schon so einige *.wav fürs Handy kleinbekommen :D


Gruß
 

Sarek

Neues Mitglied
... oder Du probierst es mal mit HeadAC3he. Das wandelt *.wav, *.ac3, *.mp3, *.mp2 und Vorbis in jedes dieser Formate um.

Findest Du bei darkav.de.vu


Gruß
sarek
 
Oben