Polyphone, Wallpaper, Screensver alles für Dein Handy!

römer

Neues Mitglied
spass-handy.de - ohne ENDE aktuelle Klingeltöne, Polyphone, Online Editoren für Logos, Gruppenlogos, SMS Image und Klingeltöne... Voicemails, Blink Logos, Weckrufe, Wallpaper, Funcards, Screensaver, Voicecards, Bildmitteilungen, Handylogos und und und..

Schaut es euch selber mal an:

hier der Link:


www.spass-handy.de


MfG

Markus
 

BlueSky

Mitglied
Und das alles für lächerliche 1,86 ¤/Minute .... *kopfschüttel*

Gibt es solche Deppen überhaupt, die für so einen Mist zahlen !?
 

HeikoLooke

Mitglied
Diese Frage ...

..stell ich mir auch immer wieder !!!


Solche dienste müssten verboten werden !!

Wenn man schon ein Posting für solch einen Dienst in solch ein Forum stellt, sollte man doch gleich mal ein paar Aussagen über eventuell anfallende Kosten machen ! So spart man sich dann nämlcih den "zeitraubenden" Zugriff auf solche Seiten !!!!
 

römer

Neues Mitglied
sorry, hätte wohl wirklich dazu schreiben sollen, das es kostenpflichtig ist. habe aber bis jetzt noch keinen kostenlosen dienst gefunden der mein panasonic gd87 ausreizt.

für links wäre ich sehr dankbar.

mfg

römer
 
Oben