polyphone töne ohne wap

alexberlin

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe jetzt ganz neu ein nokia 3650 und habe mal ne wichtige frage: kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es irgenwie möglich ist auf mein handy einen polyphonen klingelton zu laden ohne das ich ne sms mit nem downloadlink bekomme?weil ich habe das problem das ich mit meinem handy keine wap oder gprs verbindung aufbauen kann um diesen link zu öffnen.es muß doch noch irgendeine andere möglichkeit geben oder?oder vielleicht ne site wo man sich den direkt per sms schicken lassen kann oder so.ich wäre um jeden tip sehr sehr dankbar.vielen dank im vorraus

lieben gruß,alex.
 

mbacki

Neues Mitglied
ohne download, infrarot oder bluetooth

gibt doch auch anbieter wo man die klingeltöne via sms bekommt ohne irgendwas downzuloaden. kann man dann erst noch mal testweise auf dem telefon checken und dann einfach speichern. bin da zum beispiel bei rabazz.de. da gibts für die anmeldung schon mal n paar klingeltöne, sms, usw. umsonst. danach muss man dann entweder zahlen oder feunde werben oder sonstewas.

wenn ich dir damit weitergeholfen haben sollte würde ich mich freuen wenn du mir auch ein wenig weiterhilfst und dich unter folgendem link anmeldest. tut dir nicht weh und hilft mir weiter;-)

www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbacki
http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbacki
 
Oben