polyphone profi?

Hallik

Neues Mitglied
hallooo
habe mal ne kleine herausforderung für euch spezis *G* :p
hat einer interesse mir einen polyphone ton zu machen (kenn mich net so gut damit aus :p) mein wunsch wäre von Iron Maiden das lied Paschendale (vom album Dance of the Death irgendwie als ein poly hinzubiegen und es mir als
eine geeignete datei (glaube .mid oder so) zu schicken

wäre echt dankbar meine addy ist [email protected]

viele dank im vorraus
 

mbacki

Neues Mitglied
so ungefähr

Hi Hallik,
also am einfachsten organisierst Du Dir das gewünschte Lied als MP3. Es gibt unterschiedliche Tools mit denen Du eine MP3 in eine MID-Datei umwandeln kannst. Mit Hilfe eines Verbindungskabels, Infrarotschnittstelle oder Bluetooth kannst Du das dann problemlos auf Dein Handy beamen.

Hoffe Dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruss
Backi

P.S.: Unter dem Link hier anmelden und Dir und mir was gutes tun;)http://www.rabazz.de/map/public/referBuddy?recruiter=mbacki

P.S.S.: Evtl. gibts das gewünschte Lied da auch schon als fertigen Klingelton. Dann kannst Du Dir den Stress mit dem Umwandeln erst mal ersparen;) Bin allerdings kein Iron Maiden Fan und hab daher keinen Plan, ob die da auch so was haben.
 

Zinc_Alloy

Neues Mitglied
Ich mach mir viele Klingeltöne mit dem Powertab editor (www.powertabs.com). ist eigentlich ein Tool für Gitarristen und Bassisten, aber man kann midis ganz einfach exportieren. Leider konnte ich den Song nicht als Powertab datei finden, aber powertabs.com hat massig andere songs von Iron Maiden.
 

mbacki

Neues Mitglied
Thanx Hallik

Hi Hallik,
Danke ebenfalls! Brauchst mir bei Rabazz gar nichts mehr Gutes tun bzw. das hast Du schon längst. Nachdem Du Dich über den Link angemeldet hast habe ich hundert Coinzz sprich nen neuen Klingelton bekommen. Also noch mal Danke und vielleicht sieht man sich ja auch bald mal bei rabazz;)

CU
 
Oben