polyphone midis bearbeiten?

stefg

Neues Mitglied
hi

gibts programme mit denen man polys bearbeiten kann sprich lauter machen?

grus steffen
 

Winschi

Neues Mitglied
Suche Freeware zum Schneiden von *.mid

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, also bitte verschieben, wenn's nicht hier hin passt.


Ich suche ein einfaches, kleines Programm, mit dem man Midi-Dateien schneiden kann.
Hintergrund: ich habe eine Midi-Datei auf dem Rechner, aus der ich gerne EINEN TEIL als Klingelton hätte.

Kennt da einer was passendes?

Danke schon mal im Voraus

LG
Winschi
 

Winschi

Neues Mitglied
supi, danke.

Nun muss ich mir nur noch dieses Winrar zum entpacken besorgen - das scheint kostenpflichtig zu sein, oder?
 

PinkBaby

Neues Mitglied
Könnte mir vielleicht jemand einen ganz großen Gefallen tun??
Ich finde es für mich ziemlich umständlich das Programm (+ Entpackungsprogramm) runterzuladen, denn ich möchte nur eine MIDI Datei kürzen und sehe danach auch keinen weiteren Verwendungszweck für diesen Player. Also, wollte ich jemanden fragen, ob er mir die MIDI-Datei (unten) am Anfang um 30 sec. kürzt? Das wäre wirklich sehr nett! ^___^

http://rapidshare.de/files/4532072/stepyou.mid.html
 
Oben