polyphone klingeltöne ohne wap

alexberlin

Neues Mitglied
hallo leute,
ich habe jetzt ganz neu ein nokia 3650 und habe mal ne wichtige frage: kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es irgenwie möglich ist auf mein handy einen polyphonen klingelton zu laden ohne das ich ne sms mit nem downloadlink bekomme?weil ich habe das problem das ich mit meinem handy keine wap oder gprs verbindung aufbauen kann um diesen link zu öffnen.es muß doch noch irgendeine andere möglichkeit geben oder?oder vielleicht ne site wo man sich den direkt per sms schicken lassen kann oder so.ich wäre um jeden tip sehr sehr dankbar.vielen dank im vorraus

lieben gruß,alex.
 

Link

Mitglied
BT oder IrDA

Hallo,

also ich würde dir raten einen Bluetooth- oder Infrarot- Adapter zu kaufen! Dann kannst du dir die Töne oder auch Java Anwendungem ausm Netz saugen und Problemlos auf dein Handy übertragen. Außerdem kannste dann auch deine Bilder kostenlos an deinen Rechner schicken!

Die Adapter kosten so um die 30 €uro.

Gruß
 

d3sp3rado

Neues Mitglied
hmm

Das geht ja dann auch über Datenkabel,aber wie kann ich mir klingeltöne vom PC auf mein handy laden?
Irgend welche seiten oder wie soll das gehen?
 

Link

Mitglied
Also mit dem Datenkabel wäre ich mir net so sicher. Beim 7650 muss man dafür das Handy öffnen --> Garantieverlust. Außerdem unterstüzt PC Suite soweit ich weiß keine Datenkabel?! (oder Irre ich mich da, k.A wie das beim 3650 ist)
Also wie gesagt BT oder IrDA! Da biste auf der sicheren Seite und hast was für die Zukunft.

Für die Töne schau mal im Logo, Töne etc Forum nach - da gibt es viele Links zu Seiten - oder du nutzt einfach mal die Suche.

Gruß
 
Oben