Polyphone KLingeltöne Nokia 6100 besser als zB bei Nokia 7210 ??

LeZarD

Neues Mitglied
Stimmt es dass das Nokia 6100 bessere polyphone Klingeltöne hat als das Nokia 7210 ?? Ich meine also ob das Nokia 6100 mit 40 stimmigen Tönen daher kommt ?
Wenn ja wie schaut es mit dem Nokia 7250 aus ??
Hat das auch 40 stimmige ??
P.S.: wie groß kann ich mir das 7250 im Vergleich zum 6100 vorstellen, gibt es da Vergleich Pics evtl. auch mit anderen handys ?
 

ulmani

Neues Mitglied
Die Klingeltöne sind bei den Handys alle gleich. (4 Stimmen). Und die Größe des 7250 ist ungefähr dieselbe wie auch beim 7210. Wenn du mit dem Gedanken spielst dir das 6100 oder 7250 zuzulegen dann kann ich dir nur zum 7250 raten. Super Design, 1a Sprachqualität, Cam, die beste Weck Funktion von allen Nokias, richtig laute Freisprechfunktion, du kannst dir den rechten Softkey frei belegen und das Radio. Ich habe das 7250 jetzt seit 5 Tagen und bin restlos begeistert. Das Handy macht einfach Spaß:top:
ulmani
 
Oben