Polyphone Klingeltöne Gratis!

Polytunes4free

Neues Mitglied
Hallo an alle Handy-Nutzer mit wunsch nach kostenlosen Polyphonen Klingeltönen!

Diese Information über unsere WAPpresens soll nicht einfach nur Werbung sein, sondern ein Wachrüttler an all diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben. Also bitte Mods und Admins, löscht diesen Thread nicht, so wie es in anderen Foren getan wurde.

Jeder, der ein Polyphontaugliches Handy besitzt, kennt das Problem, sie sind einfach zu teuer! Uns ärgert das!!! Darum bieten wir exclusiv für alle, die keine 2 Euro (+Wap/GPRS-Gebühren) pro Ton zahlen wollen, folgendes an:

Wir haben eine Wap-Homepage, auf welcher die Töne KOSTENFREI zu finden und mit einem "klick" zu downloaden sind. Keine versteckten kosten oder sonstiges! Jeder, der einen Ton runterläd zahlt lediglich seine eigenen WAP/GPRS-Gebühren. So als würde man nur surfen im WAP.

Wir erwarten keine Gegenleistungen. Alle Töne sind getestet und Bug/Virenfrei!

Wenn ihr also dem aktuell boomenden Markt der überteuerten Klingeltöne den Hahn zu drehen möchtet, dann schreibt einfach eine email mit dem Betreff "polytunes4free" an

[email protected]

Jeder, der sich somit für die Seite registriert bekommt eine Anleitung zum erstellen des Lesezeichens, bzw der Adresse der Seite. Einmal im Monat wird eine Update eMail versendet, wo ihr erfahrt, welche Töne NEU sind und andere News. Die UpdateMails sind weder SPAM-, Werbe-, noch JunkMails. Weitere Informationen erhälst du als Antwort auf deine Register E-Mail.

Zur Zeit besteht unser Team noch aus 2 Mitgiedern.
 

Polytunes4free

Neues Mitglied
Hier eine Auswahl unserer Töne:

Aalyah-I miss you.mid 04.12.03
Abba - Money Money Money.mid 04.12.03
ACDC-Highway.mid 04.12.03
ACDC-Thunderstruck.mid 04.12.03
Aerosmith-Crazy.mid 04.12.03
AHA-Take on me.mid 04.12.03
aicha.mid 04.12.03
Alcazar-Sexual.mid 04.12.03
ATC-Set me free.mid 04.12.03
A-Team.mid 04.12.03
Ateens-Perfect.mid 04.12.03
Avril-Sk8erboi.mid 04.12.03
bills.mid 04.12.03
Bird sound.mid 04.12.03
Bitter sweet symphony.mid 04.12.03
Bubble3.mid 04.12.03
Busta Rhymes - I Know.mid 04.12.03
Cher-Believe.mid 04.12.03
Enjoy the silence.mid 04.12.03
Genieinabottle.mid 04.12.03
Get Busy.mid 04.12.03
Grille.mid 04.12.03
In Da Club - 50 Cent.mid 04.12.03
Ka-Ching.mid 04.12.03
king of my castle.mid 04.12.03
Knight Rider.mid 04.12.03
Lenny - Believe in me.mid 04.12.03
Lumidee - Never Leave You.mid 04.12.03
maria.mid 04.12.03
missing you.mid 04.12.03
Moonlight Shadow.mid 04.12.03
MTV1.mid 04.12.03
MTV2.mid 04.12.03
P-Diddy - bump bump bump.mid 04.12.03
SMS1.mid 04.12.03
Pink - Famaly Portrait.mid 04.12.03
Scooter-Ramp.mid 04.12.03
SMS2.mid 04.12.03
Something.mid 04.12.03
Sonique - it feels so good.MID 04.12.03
Stay.mid 04.12.03
Take On Me.mid 04.12.03
Try Again.mid 04.12.03
Turnthetide.mid 04.12.03
Warner.mid 04.12.03
Destroy She Said.mid 04.12.03
Gangstas Paradise.mid 04.12.03
KateRyan-Libertine.mid 04.12.03
Rock your Body.mid 04.12.03
Salt Shaker.mid 04.12.03

und viele mehr!

Seit einigen Minuten gibt es nun auch Farbige Pix auf unserer Wap-Page. Also worauf waret Ihr noch! Mail mit Betreff "polytunes4free" an [email protected] senden, Antwort abwarten und loslegen. Replys können zeitverzögert sein, auch wir müssen mal schlafen :). Niemand wird vergessen!

Übrigens sind alle Töne auf den Poly 4 Standart abgestimmt, sie funktionieren also mit jedem Poly-Nokia!

Das Datum hinter den Filenames bedeutet, wann sie zu unserer Datenbak hinzugefügt wurden.

Greetz Das Polytunes4free - Team
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Wie könnt ihr euch das bitte leisten, ich mein, für jeden Download fallen doch GEMA-Gebühren an. Und diese tragt ihr doch sicher nicht selbst, oder?!

Oder handelt es sich bei diesen Dateien um RAUBKOPIEN? Dies dürfte nämlich der Fall sein, wenn weder der USER noch IHR etwas dafür zahlen...
 

Ego72

Mitglied
Warum schreibst du die wap-Adresse nicht einfach in deinen Thread ?
So schaut das eher nach einer Methode zum Email-adressen sammeln aus.
:confused:
 

Polytunes4free

Neues Mitglied
Hallo!

Für Midi-Dateien, die selbst Produziert wurden, bzw. allgemein für Midi-Dateien fallen keine GEMA-Gebühren an. Es sind ja keine MP3 oder Audio-CD-Kopien. Und wie jeder der Musik brennt weiß, ist das Kopieren von ungeschützten Musikstücken jeglicher Art rechtens und erlaubt. Für Midi-Dateien" werden ja weder Originaltöne, noch Stimmen oder sonstwas kopiert. Von Handy zu Handy klingen sie anders, bzw von Midi-Prozessor zu Midi-Prozessor. Wir brauchen uns also nichts "leisten", des weiteren sind wir keine Firma oder Internetgesellschaft. Die Seite wird nicht kommerziell sonder Privat genutzt. Und Private Seiten zu Publizieren ist unserer Meinung nach nicht verboten.

Zur Frage warum wir die Seite hier nicht verbreiten ist folgendes zu sagen:

Da wir allein mit dem "Werben" unserer [email protected] schon gegen die meisten Foren NUBS verstoßen, schreiben wir eben die Adresse zur Seite weder hier, noch sonstwo ins Netz. Wenn euch ein registrierter Nutzer die Seite verrät, können wir das nicht ändern. Warum wir von euch eine E-Mail haben möchten hat nur einen statistischen Grund. Des weiteren möchten wir den Update-Newsletter einmal im Monat verteilen und benötigen dazu logischerweise die E-Mail Adressen der Nutzer. Wir sammeln keine EMail-Addressen, wozu sollten wir das tun? Wir haben versichert, dass wir weder SPAM, noch Junk- oder Werbe-Emails verschicken. Jeder der sich mit einer "Anmelde-Email" bei uns registriert ist mit den erklährungen einverstanden und erhält einen Newsletter, den man auch abbestellen kann.

Falls noch iregndwelche Fragen sind, immer her damit :)
 

Stefan20

Neues Mitglied
GEMA

Ich möchte ja hier nicht als Miesmuffel dastehen, aber meines Erachtens fallen sehr wohl Gema-Gebühren an. Die Begründung, dass es ja nicht wirklich die Lieder sind, ist meines Erachtens sehr lückenhaft. Warum werden denn, wenn du Midi-Files im Internet erwirbst, ebenfalls Gema-Gebühren fällig ? Also ist deine Aussage, dass ja für Midis keine Gema-Gebühren anfallen, schwachsinnig.

Für einen Klingelton werden von der Gema 15 % des Umsatzes in Rechnung gestellt, mindestens jedoch € 0,125 pro abgerufenen Klingelton. Desweiteren denke ich nicht, dass ihr die Midi-Files selber eingespielt habt, oder ?

Die Tatsache, dass ihr damit kein Geld verdient, bekräftigt immer noch nich die Legalität des ganzen. Ansonsten könnte ich ja auch die TOP50 als MP3 anbieten mit der Begründung, ich verdiene damit ja nichts.

Ich wollte euch hiermit nicht verärgern, ich wollte nur die Rechtslage darstellen von der ihr so wie es scheint nicht richtig Kenntnis hattet.

Tut euch nur selber den Gefallen und macht das ganze nicht unter einer normalen Domain, sondern bleibt weitesgehend anonym, sonst könnte das ganze für euch ein böses Endspiel haben. So gesehen bewegt ihr euch in ner gleichen Grauzone wie die Fileshare-Sachen.

Ne Abmahnung ist nichts feines...

Das nur zum Hinweis...

Gruß

Stefan
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Polytunes4free
Für Midi-Dateien, die selbst Produziert wurden, bzw. allgemein für Midi-Dateien fallen keine GEMA-Gebühren an.

Da wir allein mit dem "Werben" unserer [email protected] schon gegen die meisten Foren NUBS verstoßen, schreiben wir eben die Adresse zur Seite weder hier, noch sonstwo ins Netz.
Natürlich verletzt ihr das Copyright an der Melodie.

Dieser Thread *ist* ein Werbethread und daher gehört er nicht in das Fachforum, sondern in´s Werbeforum und selbstverständlich könntest du da auch die URL posten, es sei denn ihr vertreibt WAREZ.

Vermutlich wird es sich um diese Seite handeln.
 
Oben