• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

polyphone Klingeltöne fürs 3510

Achim007

Neues Mitglied
Hallo Leute... ich suche neue polyphone Klingeltöne für das 3510 !!!
Ich komme leider nur per WAP auf die eine Seite von Nokia wo gerade mal 6 Töne zum download angeboten werden. Wer von Euch kennt weitere Möglichkeiten ? Jambe oder ähnliches... mich interessieren allerdings nur polyphone Töne nicht die normalen... wer von Euch kann mir einen Tipp geben. ???
DANKE !!!
 

MoBiLFrEaK82

Neues Mitglied
wenn du beim club nokia angemeldet bist,kannst du dir dort jede menge runterladen!!!kostet aber nokia credits die du kaufen must.
 

Achim007

Neues Mitglied
Hallo Danke für den Tipp !!! geht das über WAP oder direkt übers Internet ? und sind es polyphone Töne ???
Danke !!!
 

handyjunkee

Mitglied
3510 und "normale" Klingeltöne

Hallo

ich habe gedacht das 3510 kann auch noch die normalen Nokia Klingeltöne abspielen?! Als ich mir aber gerade bei Jamba einen Ton gedownloadet habe kam die Anzeige "Datei nicht anzeigbar" :confused:

Wer weis weiter?
 

Achim007

Neues Mitglied
Hallo Leute bis heute habe ich nicht einen einzigen polyphonen Ton auf Club-Nokia gefunden und diesen auf mein 3510 laden können ?!?! Bin ich zu blöde oder sind das von Nokia nur leere Versprechungen ? Wer kann mir helfen ? Danke
 

Achim007

Neues Mitglied
Hilfeeeee... bis heute habe ich noch nicht einen einzigen polyphonen Klingelton zum Download gefunden... Mein 3510 liegt da und wartet sehnsüchtig auf Futter. Doch irgendwie wollen Jamba und Co wohl keine Kohle machen... Wer kann mir nochmals sagen wo ich mir polysounds für 3510 laden kann ??? Bei Club Nokia geht nix - nur normale Sounds... Jamba auch nix... D2 nur Samsung...
Logoland ??? nix gefunden ??? Wenn das so weitergeht mach ich eine eigene Seite auf dann bin ich in einer Woche reich...

:augenpaul
 

Fee_Nokia

Neues Mitglied
Polyphone Klingeltöne

Hi Achim007,

ich habe das selbe Problem (3510). habe im Netz alles durchgesehen und konnte nichts finden (ausser bei Vodafone und die sind fürs SGH T-100 ) scheine mich ganauso anzustellen.

weisst Du oder andere Nokiaisten wieviel Polyphone überhaupt zusätzlich gespeichert werden können.
 

Achim007

Neues Mitglied
... zusätzlich sind bis zu 15 poly möglich !!! Sofern man für das 3510 überhaupt mal die Gelegenheit bekommt welche zu finden ! Ich glaube wirklich ich mach bald eine eigene Seite dafür auf - dann bin ich rich rich rich... !!!:augenpaul
 

Fee_Nokia

Neues Mitglied
Polyhone Klingelei

Hi Achim007,

DANKE für die Info.
Schreib mir bescheid wenn DU eine eigene Seite hast.

VIELE GRÜSSE
 

felicius

Neues Mitglied
datenkabel

hi,

hat es schon jemand hinbekommen das 3510 mit
einem datenkabel an PC anzuschließen und irgendwelche
Daten zu übertragen? mit welchem Programm?

:)
 
Oben