Poly Klingeltöne immer mit Vibra ????

aikon6820

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab ein 7210 und ein 6820 und bei jedem nachträglich eingespieltem Klingelton geht dieser immer mit Vibration, meine Frage - kann mir jemand sagen ob man das irgendwie auch susschalten kann???

aikon6820:confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von aikon6820
Hallo,

ich hab ein 7210 und ein 6820 und bei jedem nachträglich eingespieltem Klingelton geht dieser immer mit Vibration, meine Frage - kann mir jemand sagen ob man das irgendwie auch susschalten kann???

aikon6820:confused:

Ghe ins Profile-Menü und schalte im Menü "Vibration" auf "Aus"
 

aikon6820

Neues Mitglied
Hallo,

danke für die Antwort aber das hab ich ja schon eingestellt.
Ich hab gedacht wenn ich in die Galerie gehe und mir die Klingeltöne anhöre,
da sind sie ja immer mit Vibra, dann gilt das auch wenn ich den Klingelton als Rufton wähle! Aber danke nochmal ich habs jetzt erst ausprobiert und es funzt.

MfG aikon6820
:top:
 
Oben