• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Poliphone klingeltöne Lauter machen???

baba79

Neues Mitglied
Hi @ all,

weiss jemand wie man Poliphone Klingeltöne Lauter machen kann....
evtl mit welchem Programm?????

Das T610 ist einfach zu leise...:(
Habe deshalb schon etliche Anrufe verpasst.
 

Karsten26

Mitglied
eigentlich sind die Töne vom t610 sogar relativ laut. Bei vielen Geräten, die anfänglich unter dem Rauschen litten, wurde die Lautstärke (und gleichzeitig das Rauchen, aber auch die Klingeltöne) per SW runtergeregelt. (meißtens Erkennbar durch Produktionsdatum <w2303 und roter Punkt auf etikett unter dem Akku)
Wenn die Möglichkeit besteht, am besten mal mit einem aktuellen vergleichen.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von svs111
das Problem wird sein, dass der Lautsprecher nicht lauter kann ...

Sehe auch erst jetzt den Beitrag.
Im Midi Format wird auch die Lautstärke eines Tons mit angegeben. Den muß man im Verhältniss erhöhen und das bei allen Tönen im MIDI-File.
 
Oben