• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pokémon GO: Diese Smartphones dürfen bald nicht mehr spielen

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Wer nutzt denn ernsthaft noch ein Gerät mit Android 5? Das muss doch schon mit Android 3 oder 4 auf den Markt gekommen sein.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Android 3 ... das waren noch Zeiten. Das war damals nur für Tablets und ist eigentlich "nur" 9 Jahre her, aber natürlich verständlich, dass es für so alte Geräte keinen Support mehr gibt.
 
Oben