• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

pokemon fürs handy

sayilamoon

Neues Mitglied
moin
ich habe mir letztens pokemon fürs handy runtergeladen :) aba es lesst sich nicht speichern :( gibt es irgend eine möglichkeit wie ich den spiele stand speichern könnte
danke im vorraus

gruß sayilamoon
 

Valko8877

Mitglied
Je nach was du für ein Handy hast, kannst du auch einen Emulator verwenden. Bei diesem hast du dann auch die Möglichkeit auf verschiedene Weisen das Spiel zu speicher.
 

Valko8877

Mitglied
Nein was ich meinte ist, doch der offensichtliche Hinweis darauf, eine PSP auf welche Art auch immer zu Hacken, was (ich spreche da aus Erfahrung von meiner eigenen PSP) in jedem Forum total als Tabu Thema abgehandelt wird. Ausserdem finde ich sowas in einem Handyforum ein bischen unangebracht. Aber dennoch sry wenn sich jemand angegrifen gefühlt hat. Und es war nur auf die PSP bezogen nicht auf den DS
 
Oben