• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pocket God: Für Android und bald für Windows Phones erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Um nach iOS weitere mobile Betriebssysteme zu erreichen, hat sich Pocket-God-Entwickler Bolt Creative mit dem Handy-Publisher mgmoco zusammengetan. Durch die Kooperation ist das Kultspiel pünktlich zu Nikolaus für Android erhältlich. Besitzer eines Windows Phones müssen noch etwas warten, bis sie über ihre eigenen Comic-Pygmäen herrschen dürfen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Pocket God: Für Android und bald für Windows Phones erhältlich auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ist ja nett, dass WP7 immer mehr Spieleentwickler anlockt.

Google Maps wäre mir im Moment jedoch bei weitem lieber als jedes High-End-Game.
 

Birk

Aktives Mitglied
Eher wie Populus?
(Kennt wahrscheinlich wieder kein Schwein, da es viel zu alt ist. ;)

> Ist ja nett, dass WP7 immer mehr Spieleentwickler anlockt.

Bei WP7 habe ich das erwartet, aber es freut mich viel mehr, dass Android im Spielebereich endlich in die Hufe kommt.
 

DDD

Aktives Mitglied
Ist recht Lustig das Game. Aber es besteht keine Suchgefahr. Wenn man nichts besseres zu tun hatt spielt man 5 Minuten und dan wirds Langweilig und man macht was anderes.
 

MrTobi

Mitglied
games ohne suchtgefahr sind nicht so ganz mein geschmack, doodle jump, doodle grub, überhaupt alles von doodle ist super!
 

eichyl

Mitglied
Irgendwie kann ich den Spielen auf dem Smartphone nichts abgewinnen, ich nutze es dann doch zu 90% für Organisation und eben man glaubt es kaum zum telefonieren
 
Oben