Plötzlich stehen kleine Zahlen auf meinem 6600!

xsearchx

Neues Mitglied
Gestern Abend als ich ein bischen SMB gespielt habe und der Akku langsam alle wurde habe ich das alo beendet und zum Hauptbildschirm geschaltet da sehe ich plötzlich das in der zweiten oberen rechten Hälfte erst nur 0332 steht und als ich ein Menü geöffnet hatte und wieder zurück bin auch noch 0331 rechts da neben. Habe das nicht wieder wegbekommen. Mußte heute eine Software Wiederherstellung machen jetzt ist es weg und ich muß alles von vorne Installieren.

Was mich jetzt Interessiert. Könnt Ihr mir sagen was das war?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das sind die Vorwahlenbereich in denen Du Dich befindest. Da hast Du die Dienste dafür irgendwie aktiviert.

Ich nehme mal an Du hast Vodafone.

Also so etwas wie Best City Local oder so. Das soll Dir anzeigen in welchen Rufnummernkreisen Du ggf. momentan günstig telefonieren kannst.
 

xsearchx

Neues Mitglied
Ja ich habe Vodafone mit Best City oder so.

Aber wie kommen die plötzlich aus dem Nichts auf das Display? Die waren nie da und plötzlich ohne das ich irgend etwas gemacht habe waren die da.

Wie kann ich das wieder weg bekommen ohne eine erneute Software Wiederherstellung machen zu müssen sollte das nochmal passieren?
 

Jense

Neues Mitglied
Hi, geh mal im 6600 nach

Menü\Mitteilungen\Optionen\Cell Broadcast

Da kannst du's einstellen
 
Oben