Playstation-Emulator kommt für Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bald wird es auch für Android einen Playstation-Emulator geben. Die beiden Hacker Yongzh und ZodTTD entwickeln die Software, sie haben zuvor schon Emulatoren für Nintendo und Sega programmiert. Auch der bekannte psx-Emulator für das iPhone 3GS stammt von den beiden, derzeit arbeiten sie auch an einer neuen Version für iPhone 4 und iPad.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Playstation-Emulator kommt für Android auf AreaMobile.
 

houwelhorst

Neues Mitglied
Sehr schicke Entwicklung!
Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass Android BT- oder USB-Gamepads unterstützt.
Dann könnte man auch bei Verwandten oder Familie mittels Handy am Fernseher Playstation spielen. ;)
 

Underc0ver

Mitglied
"Ruhe kennen die Beiden offenbar kaum, denn als nächstes Projekt nach dem N64-Emulator wollen sie den VLC-Player für Android umsetzen"


hahaha wo wir gerade beim thema waren!!
 

Networker

Mitglied
wieviel Leute schleppen denn schon ein N900 mit sich rum?!?!? Ich kenne nicht wirklich einen. Wenn du mal nachdenken würdest sind Emulatoren für die "jüngere" Generation und nicht für Business-Opis mit einem N900!
 

spare

Neues Mitglied
was soll an der news neu sein? eigentlich sollte der emu schon seit 3 wochen draußen sein. jetzt wurde er wieder verschoben -> release "when its done"

die sollen mal hinmachen, dass ist die beste software für android seit langem
 

Handyonkel

Mitglied
Ja und Du kannst sie beim neuen iphone sogar spielen, ohne dass ein Telefonat reinkommt. Du mußt das Gerät nur richtig halten:)

Finde den Playsi Emu aber cool. Ich sehe gerade mein ultimatives Lieblingsspiel dieser alten Generation

FF 7...War der Knüller
 
Oben