Das ist mein Thema

Also ich habe jetzt auch seid etwas über einer Woche eine PSX2 und bin auch begeistert dazugekauft hab ich mir GT3

Geniales Spiel auch wenns jetzt langsam langweilig wird mit meinem 1100PS Porsche

Naja aber 2 Spieler Modus bringt immer Fun den normalen GT Mode naja hat man als versierter Spieler recht schnell durch zumindest das wichtigste wenn man nicht jeden mini cup mit 10 rennen faehrt...
GTA3 hatte ich letztens aus der Videothek werd ich mir wohl als nächstes kaufen weils einfach riesig ist was die Map anbelangt und die Möglichkeiten die man hat.
Sonst hmmm Resident Evil Code Veronica oder Devil May Cry muss her für einsame schaurige Abende
Metal Gear Solid 2 entweder als deutsches Spiel im Februar oder eben sobald mein Chip drin ist als Import jetzt ist wohl auch PFLICHT.
Rennspiele werd ich mir noch Tokyo Extreme Racer Zero holen da gehts so um Street Racing usw. auch mit Karre tunen usw (ich steh auf dieses aufmotzerei

)
Kampfspiele wird wohl Tekken 4 eher enttäuschend wenn dann nur als Japan Import die Deutsche (PAL) version ist einfach zulangsam im Vergleich. Virtua Fighter 4 sieht aber auch ganz gut aus denk ich mal.
Mehr faellt mir gerade nicht ein ich schreib mal wieder irgendwann hier rein