• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PlayNow Arena Movies: Sony Ericsson bringt Filme auf das Handy

A

Anonymous

Guest
viel umständlicher geht? nicht mehr. Was soll ich mit der 8GB Karte? Die Filme müssten auch auf dem Labtop abspielbar sein, dann wär? ne tolle Sache. Aber so.. Einfachheit scheint allg. bei SonyE nicht mehr berücksichtigt zu sein wenn ich mir die Themes für das W995 anschaue. Einfach schwarzer Hintergrund ohne Animation geht nicht.. immer muss was zappeln und bunt leuchten.. Schwarzer Hintergrund geht nur wenn man ein "schwarzes" Bild mit der Cam macht und das als Hintergrundbild festlegt.. Ansonsten ist das W995 top.
 
Oben