• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PlayNow Arena Movies: Sony Ericsson bringt Filme auf das Handy

A

Anonymous

Guest
das sind so orichtig langeweilige filme die da drinen sind und sehr alte kann man sich den nicht irgends wie nuee runter loaden oder soo ich habe jaa das w995 mein lover handy but
the filmls are terible gibt es auch eine andere seite wo man sich fuer dieses handy welche filme umsonst runterladen kann
 
A

Anonymous

Guest
die auswahl der Filme finde ich sehr gering und auch nicht besonders Aktuelle Filme die man so dirket kennt.
 
T

torpedo2000

Guest
kinoweld

melde mich gerade an ,kann dazu noch keine Bewetung abgeben.
 
A

Anonymous

Guest
Du kannst schreiben, vielleicht auch lesen?
Eventuell steht ja in dem Artikel, wie man an die Filme kommt.
 
A

Anonymous

Guest
Warum kommt nach dem klicken auf den auf den Pfeil die internetseite die nich vertig wird???

Warum kommt nach dem klicken auf den auf den Pfeil die internetseite die nich vertig wird???
 
A

Anonymous

Guest
PlayNow

Hi,ich wohne in österreich aber hab mir das handy in deutschland gekauft.playnow ghet nur für england,deutschland... aber für österreich nicht.funktioniert es?
 
Oben