• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Player Pro Album Cover Problem

THORst3n

Neues Mitglied
Hallo,
Ich hoffe es passt hier hin, wenn nicht entschuldige ich mich schonmal.
Folgendes Problem, ich habe die App Player Pro gekauft.
Und habe jede Menge alte Hörspiele im mp3 Format, nur wenn ich für ein Hörspiel das Cover laden will, übernimmt Player Pro alle andere folgen mit.
Ich habe jede Hörspiel Serie in einem eigenen Ordner.
Mit Player Pro kann ich auch nicht den id Tag ändern, alles ist auf der externen sd Karte (Dank Android 4.4).
Ich habe damals die Musik am PC als mp3 gespeichert, aber wahrscheinlich ohne id Tag, aber das ist schon bestimmt 15 Jahre her und ich kann mir nicht nochmal die Arbeit machen.
Weil das über 300 Hörspiele sind, aber nur im Kassetten Format. Und gerade die John Sinclair Serie von Ton Studio braun wäre mir zu schade immer am tapedeck zu hören.
Danke für eure Hilfe... :)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Hi,

Ich kenne die App jetzt nicht aber hast du schon mal versucht das ID Tag am Computer zu ändern?
 

THORst3n

Neues Mitglied
Hey,
Ja habe ich mit id Tag Editor, danach wurde die mp3 auf meinem Smartphone nicht mehr erkannt.
Als ich die mcs umgewandelt habe, hatte ich sie auf dvd-r gebrannt, das war damals so viel Arbeit.
Ich habe auch versucht die Cover aus der Galerie zu zuweisen, Acer dann ändern sich alle mit.
Ist alles zwar kein Beinbruch aber schön wäre es trotzdem.
 
Oben