Platz ohne Ende: Samsung bringt Speicher mit 64 Gigabyte heraus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung bringt in diesem Jahr internen Speicher für Handys, MP3-Player und andere tragbare Geräte mit Platz für bis zu 64 Gigabyte Daten heraus. Außerdem hat das Unternehmen 32 Gigabyte große microSD-Karten angekündigt. Die in der proprietären moviNAND-Technik hergestellten Flash-Bausteine sind im 30-Nanometer-Verfahren hergestellt und maximal 1,4 Millimeter dick.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Platz ohne Ende: Samsung bringt Speicher mit 64 Gigabyte heraus auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Der Artikel ist ein bisschen durcheinander geraten erst gehts um neue 64 GB KArten, dann kommt ein Satz über 32 GB Karten und dann wieder 64 GB Karten. Der Kommentar mit den 32 GB hätte besser ganz ans Ende gepasst...2ct
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na wird ja zeit!!!

samsung hat anfang 2009 schon 32GB microSD angekündigt..... dann muss ich mir auch keine gedanken mehr machen wegen meiner DVD sammlung in MP4 auf 800x480 aufs X2 oder X10 zu packen ^^ nen film is dann auch schon locker 600-800MB groß
 
M

MilestonUser

Guest
Also wird das Iphone demnächst wohl nen Speicherupgrade bekommen!!! Nicht so wie beim Ipod Touch 3 sondern, als nun einzelener NAND Speicher...
32GB Micro SD da wird man ja echt bekloppt... Da muss man aber echt Hardcore nutzer sein... Solange kein Root fürs Milestone draussen ist, machts für mih noch keinen Sinn für mich in diese Liga vorzustoßen... Erts mit APP2SD kann ich dem Androidwahn erliegen^^
 
A

Anonymous

Guest
nen kleinen Clip aufm Handy mal zu gucken ist ja ok, aber gleich nen ganzen Film? Da wird man ja balla balla bei.
 
M

mondbasis Alpha Eins

Guest
ipod touch mit 128 BG...geht in die richtige Richtung,
iphone mit 64...super
 
P

porsche fahrer

Guest
von mir aus kann samsung auch 128gb bringen, dem hersteller fehlt trotzdem der glamour faktor!

aber für die untere schicht, wie geschaffen :)
 
A

Anonymous

Guest
Was willst du Porsche Fahrer???

Samsung ist sehr edel...^^

Wetten du hast so ein Crapphone???

Das i8910 HD ist z.B. sehr edel, auch Gold Edition...^^
 
A

Anonymous

Guest
Samsung war das Bauunternehmen, daß Burj Calif, Tapei101, Petronas Twintowers gebaut hat, haben sich gegen USA und Frankreich für ein 20 Milliaden $ Atomkraftwerkprojekt in Abu Dabi durchgesetzt, 3D LED TV, OLED usw. und sofort, die könnten locker ein HD500000000 bauen.
Und welche HandyMarke hat denn überhaupt "Glamour"? ah, natürlich das iphone.
Aber auch das ist zur Hälfte ein Samsung und der Rest irgend son Chinakram.
 
A

Anonymous

Guest
porsche fahrer

ein samsung kann sich jeder hauptschulversager kaufen, dass mit dem bedienen ist dann natürlich eine andere sache.

optisch sieht das iphone eben immer nocht am schönsten aus. leider gefällt mir da die preispolitik von apple nicht ganz, da ich es viel zu günstig finde!

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass iphone mit der älteren hardware ist immer noch unschlagbar.
 
P

Prinz Liupold von Zesberg

Guest
Genau das richtige für den verarmten Pöbel.
 
Oben