• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Plattformübergreifend: App erlaubt Spiel zwischen Windows Phone 7 und PC

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit Game Chest Chess hat Microsoft nun das erste Spiel veröffentlicht, in dem es möglich ist, mit einem Windows Phone 7 gegen einen Gengner am PC anzutreten. Die Schachpartie wird rundenweise ausgetragen und kostet als mobile Version umgerecht 2,27 Euro. Im Januar könnte bereits ein weiterer Titel für mehrere Plattformen vorgestellt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Plattformübergreifend: App erlaubt Spiel zwischen Windows Phone 7 und PC auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Nen Rundenbasiertes Strategiespiel oder nen echtzeit MORPG wären mal interessant.

Aber Crackdown 2: Project Sunburst rockt auch schon!
 

zyclop

Mitglied
Es dauert sicher nicht mehr lange, bis weitere Games folgen und vielleicht auch etwas actionreichere Speiel wie z.B. Rennspiele oder Shooter.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Mit kleinen Schritten in Richtung Zukunft, so hat das zu sein.

Aber ich denke so Spiele sind auch kein Problem, schwerer wirds bei interaktiven Games, schätze ich :)
 

RobGee

Mitglied
Dass MS Smartphones mit dem PC und der XBOX vernetzen möchte find ich Klasse..so sind viel mehr Möglichkeiten gegeben und dadurch verschmelzen auch die Grenzen dieser Medien miteinander
 
Oben