• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pixel & Pixel XL: Das sind die neuen Google Phones

jennss

Mitglied
Irgendwie erkenne ich nicht so das Besondere an den Geräten. Ok., es ist ein neuer Prozessor drin, aber der Rest ist auch schon woanders zu finden. Android 7 kommt ja auch bald in den anderen Geräten. Eine Dualkamera wäre jetzt eigentlich der Trend und ein schönes Feature. Mir sind die Pixel-Geräte zu gewöhnlich. Alleine der große interne Speicher beim 128 GB-Modell ist anders als bei den meisten Androiden, was ich gut finde. Für eine wirklich bessere Kamera als bei der Konkurrenz braucht es einen größeren Sensor, mindestens 1/1,7".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben