• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pixel 3 (XL): Google bringt neue Farbe ins Spiel

dankort1

Mitglied
Vom Design her hat sich beim Pixel XL nicht viel verändert. Eine Dual-Camera wird es auch nicht geben. Was bleibt also noch übrig? Man definiert sich mit unterschiedlichen Farben... ;)

Hier zeigt sich das Pixel XL in voller Pracht inkl. Technischen Daten.

http://www.mobile-review.com/review/google-pixel-3xl-fl.shtml
 

MrCoffee

Neues Mitglied
@dankort1:

Klassischer Apple-Move. "Das neue Gerät ist 33,7% bunter als vorher". Und alle so: "Geil geil geil, muss ich haben! Schatz, wo ist unser 2-Personen-Zelt?" :D
 
Oben