Photos aus T630 auslesen

Don Martin

Neues Mitglied
Hallo!

Kann mir jemand verraten, wie ich meine Bilder aus dem T630 auf meinen PC kriegen kann?
Bluetooth und IRDA hat mein Rechner nicht, hab mein T630 allerdings mit einem Datenkabel verbunden.

Greetinx

Der Don
 

hugo

Mitglied
Mit dem Kabel kenn ich mich nicht aus, aber du kannst als Zwischenlösung dir die Fotos als E-Mail Anhang schicken.

Ansonsten: Bluetooth-Adapter kaufen (20EUR) - lohnt sich.
 

miriam70

Neues Mitglied
Bluetooth - Bild vom Rechner aufs Handy

Hi Hugo,

Du klingst so erfahren!
Erklär mir bitte, wie Du beim T630, welches über BT mit dem Rechner verbunden ist, von diesem Bilder (passend komprimiert) aufs Handy zauberst?!
1000 Dank
Miriam
 

coyo17m

Mitglied
Mit nem Rechtsklick auf das bild --> Senden an --> Bluetooth --> T610 *g*.
Also mit der Widcomm Software funzt das so einwandfrei.
 

hugo

Mitglied
Normalerweise kannst du vom Rechner auch direkt auf das Telefon zugreifen und dort in den verschiedenen Ordnern stöbern (Töne, Bilder, Themes, etc.). Beim Mac geht das über "Gerär durchsuchen" im Bluetooth Menü. Sollte es bei Windows doch eigentlich auch geben.
 

tremo

Neues Mitglied
Hmm, hab das Programm runtergeladen und installiert.
IrDA Verbindung steht, sobald ich aber mit floAt's connecten möchte, kommt zunächst eine Bestätigung, aber wenig taucht folgende Meldung im "myPhone-Bereich" auf

Try switching character set to UTF-8 or Latin-1
Disconnecting
Wait timeout.

Die IrDA Verbindung wird kurz zurückgesetzt....

Keine Verbindung möglich, und nun?
 
Oben