Phonelock bei C35i

fborm

Mitglied
Ich habe hier ein C35i, bei dem die Phonelock PIN 3x falsch eingegeben wurde. Gibt es da mit Hilfe vom Datenkabel eine Möglichkeit, die Phonelock PIN zu entsperren? Würde im Prinzip reichen, die Anzahl der Fehlversuche zurückzusetzen, die richtige PIN ist bekannt.
 

moderator

Mitglied
Was soll Phonelock sein?
Wenn die PIN dreimal falsch eingegeben ist brauchst du die superpin oder PUK. Die gibt es beim Provider (wenn D2) und die war auch bei den Unterlagen der Karte dabei.
Mittels Datenkabel lässt sich die Simkarte nicht bearbeiten.
 

fborm

Mitglied
Es ist der Telefoncode gemeint, der, mit dem sich das Gerät schützen läßt. Hat mit der SIM nichts zu tun.
 

commodos

Mitglied
ja, du kannst dir den entsperrcode von der siemens hotline geben lassen!
einfach anrufen u d. IMEI Nr durchgeben, adresse, name usw dann 48 std abwarten u dann nochmal anrufen mit der kundennr u dann sagen sie dir genau was für eine tastenkombination du eingeben musst!:top:
 
Oben