Philips Xenium [email protected] ++

e.punk

Neues Mitglied
Hallo,

fall es hier im Forum jemanden gibt, der das aktuelle Xenium [email protected]++ oder auch Xenium 2 genannt, besitzt, würde mich interessieren, ob es polyphone Töne besitzt bzw. wiedergeben kann.

Die Beschreibungen im Netz sagen ja, ein Test an einem Gerät beim Saturn-Markt ließ nur normale Klingeltöne hören.

Gruß
e.punk
 

Vesko

Neues Mitglied
Hast Du ja auch richtig gehört - keine mehrstimmigen Ruftöne. Besitze das Gerät schon seit 1,5 Monaten, und die Töne sind immer noch monophon :) Das einzige, was nach einer Poliphonie aussehen würde, ist die Möglichkeit, die 30 sekündige Aufnahme als Wecker-Signal einzistellen. So kann man sich z.B. mit 30 sek. Vivaldi aufwecken lassen (vorausgesetzt, man könnte es erkennen, denn die Audioqualität ist einzigartig miserabel)

Gruß
Vesko
 
Oben