• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Philips Xenium [email protected] ++

e.punk

Neues Mitglied
Hallo,

fall es hier im Forum jemanden gibt, der das aktuelle Xenium [email protected]++ oder auch Xenium 2 genannt, besitzt, würde mich interessieren, ob es polyphone Töne besitzt bzw. wiedergeben kann.

Die Beschreibungen im Netz sagen ja, ein Test an einem Gerät beim Saturn-Markt ließ nur normale Klingeltöne hören.

Gruß
e.punk
 

Vesko

Neues Mitglied
Hast Du ja auch richtig gehört - keine mehrstimmigen Ruftöne. Besitze das Gerät schon seit 1,5 Monaten, und die Töne sind immer noch monophon :) Das einzige, was nach einer Poliphonie aussehen würde, ist die Möglichkeit, die 30 sekündige Aufnahme als Wecker-Signal einzistellen. So kann man sich z.B. mit 30 sek. Vivaldi aufwecken lassen (vorausgesetzt, man könnte es erkennen, denn die Audioqualität ist einzigartig miserabel)

Gruß
Vesko
 
Oben