Philips Xenium [email protected]: Problem!

Hein_Ploed

Neues Mitglied
Moin Moin!

Ich habe ein großes Problem mit meinem "neu"-ersteigerten Xenium [email protected]:
Nachdem ich meine E-Plus Free & Easy-Karte installiert hatte lief es zunächst problemlos.

Dann muß ich wohl irgend etwas verstellt haben. Jetzt kann ich weder Anrufe senden noch empfangen. Wenn ich eine Nummer wähle erscheint für ca. 40 Sek. das "Senden"-Symbol - mehr nicht. Danach kommt die Meldung "Anruf n. erfolgr.".

Der Witz ist: In einem anderen Handy funktioniert meine Karte einwandfrei und das Philips-Handy funktioniert mit einer anderen Karte ebenfalls ohne Probleme!

Kann es sein, dass das Philips-Handy irgendwelche Einstellungen/Sperren auf der Karte gespeichert hat, die andere Handys nicht auslesen bzw. benutzen?

Wie kann ich das ganze jetzt "Reseten"?

MfG
Thomas

xenium

Neues Mitglied
Hallo,

sprichst Du von Anrufen oder von SMS ? Hatte das Problem, das es meine SMS nicht mehr verschickt hat, hatte es dann eingeschickt ( auf Garantie) und Philips hat ein Software update gemacht, da sich angeblich die Netzsoftware verändert hätte, von E+ !?

Mit Anrufen hatte ich eigentlich keine Probleme. War eigentlich ein optimales Gerät nur leider zu wenig Nummernspeicher, ABER POWER!!

Wenn das Problem bei SMS liegt, frag doch mal bei der Free&easy Hotline ob es eine Ersatzkurzwahl für SMS gibt! Bei Vertragskunden gibt es diese.

Gruss Xenium

Inspiron_C2200

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte auch mal ein [email protected] mit gleichem Problem. Habe es nach Absprache der Philipshotline eingeschickt und ein neues Softwareupdate eingespielt bekommen. Dann war alles OK! Dauer etwa 14 Tage. Hat nix gekostet.
Das Problem ist bei Philips bekannt...

Oben