philips onis festnetz gerät (schnurlos)wie kann ich "hörer nicht auflegen")bitte erkl

marc888

Mitglied
philips onis festnetz gerät (schnurlos)wie kann ich "hörer nicht auflegen")bitte erkl

früher hatte man ja bei schnurgebundenen telefonen die möglichkeit einfach den hörer daneben zu legen wenn n anrufer nervt.....wie geht das denn das bei zb nem philips onis (200?).also auch das die station mich nicht einmal mit dem klingeln meines kumpels nervtt;-)?
 

magnusho

Neues Mitglied
Tja, da wirst Du leider nur den TAE Stecker ziehen können oder die Basisstation vom (Strom)Netz trennen müssen.

Man kann sicherlich noch das Mobilteil ausschalten, aber wie Du schon ahnst, klingelt die Station weiter :(

Ist also alles nicht so doll!

Gruß
Magnus
 

marc888

Mitglied
danke aber wenn ich den tae stecker ziehe, muss ich dann nich wieder die kompletzte isdn anlage neu konfigurieren ?
 
Du kannst ja die Basis lautlos schalten und das Mobilteil auf aus, dann ist Ruhe. Wenn Du TAE ziehst ändern sich die Einstellungen der Anlage nicht, jedenfalls wenn die Anlage ne eigene Stromversorgung hat. Guck einfach mal ins Handbuch, da steht das beschrieben.
 
Oben