• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Petition für Android 4.4 Kitkat auf Galaxy Nexus

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Android 4.4 Kitakt stellt zwar geringere Anforderungen an den Speicher von Smartphones und Tablets, doch eine neue Update-Welle für schon länger auf dem Markt erhältlichen Android-Geräten ist nicht zu erwarten. Google selbst will die neue Betriebssystem auch nicht für sein Smartphone-Modell Galaxy Nexus bereitstellen, obwohl das Gerät die notwendigen Anforderungen erfüllt. Jetzt hat ein Nutzer Google eine Petition für Android 4.4 Kitkat auf dem Galaxy Nexus übergeben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Petition für Android 4.4 Kitkat auf Galaxy Nexus auf AreaMobile.
 

N-droid

Mitglied
Ist ja gut gemeint, aber im Prinzip, kann er gleich noch seine Weihnachtsgeschenkeliste an den Weihnachtsmann schicken.
 
Oben