• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

personalisierte Werbung trotz deaktivierte WerbeID?

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Ibnam, richtig, ich dachte auch das Du das meinst. Ghostery ist ein eigener Browser, zumindest der aus dem Appstore. Im Safari selbst ist er nicht. Keine Ahnung was Coockie da meint.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Gorki: Ahh, so haben die das gelöst. Ich bin gerade von einer Extension ausgegangen, wie es bei Chrome/Firefox ist, und hatte mich etwas gewundert wie das im Safari geht (bzw das es geht)
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@gorki

Ghostery ist ein Addon für den Safari auf dem Mac.
Haste vllt. mal einen Screenshot für mich.... kann mir das bei der FB App wenig vorstellen.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ coockie, dann lese Dir doch mal den ersten Post ganz genau durch. Ich habe das auschließlich nur auf meinen beiden iOs Geräten.
 
Oben