per bluetooth und laptop sms versenden

starchini

Neues Mitglied
hey

ich möchte per laptop über das t610 das über bluetooth integriert ist sms versenden gibt es da ein tool das das unterstützt bitte um antwort

mfg

starchini

starchini

Neues Mitglied
mit welcher software denn meinst du das gehen soll von der orginalen software die bei meinem handy dabei war kann ich keine bluetooth verbindung aufbauen kannst du mir weiter helfen mfg

starchini

wolf

Neues Mitglied
Alte Version von /// kann SMS versenden

Hi, ich habe mir bei SE die Software Suite für das T65 runtergezogen (allerdings schon vor einem Jahr oder so, damals noch für mein T39) dort ist eine Funktion mitenthalten, mit der man SMS in Outlook schreiben kann, die dann per Handy verschickt werden. Gleichzeitig werden alle SMS auch vom Handy in Outlook kopiert und können dort gesichert werden (was ich sehr praktisch finde).

Bei der Software, die dem T610 beiliegt, gibt es diese Funktion leider nicht mehr. Insofern könntest D u höchstens mal versuchen, ob Du noch die Software für das T65 auf der SE website findest.

Viele Grüße

Wolf

starchini

Neues Mitglied
ja diese software kenn ich aber die will net so recht kann mir mal jemand mit den bluothooth einstelllungen helfen

Oben