• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pepaid Guthaben verfallen, Karte deaktiviert, das dazugehörige Handy frei?

Eberhardt

Neues Mitglied
Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Trium Handy zusammen mit einer Prepaid D2-Karte gekauft und eigentlich nie benutzt. Nun ist offenbar das Guthaben verfallen und die Karte ist nicht mehr aktiviert.
- Kann ich das Telefon trotzdem benutzen?
- Mit jeder anderen Karte?
- Oder muß das Telefon zuvor vom "sim-lock" befreit werden?
 

route99

Neues Mitglied
Habe gleiches Problem mit e-plus

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem free+easy Set von e-plus.

Weiß jemand wie man da am besten an den Entsperrcode kommt?

Danke,

route99
 

moderator

Mitglied
Ruf E-Plus an oder schick denen eine E-Mail.

Das Verfahren wie bei Vodafone haben die anderen leider (noch) nicht übernommen.
 
Oben