• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Penny und ja! Mobil: Rufnummernmitnahme und Freiminuten

Chimaira86

Neues Mitglied
Diese ganzen Discounter-Mobilfunkanbieter gehen mir so tierisch auf die Eier ...


Wie viele soll es denn noch geben?
 

Onyx

Neues Mitglied
@Marketinghoschi

Ganz genau, Konkurrenz belebt die Preise.
Kann es gar nt
genug von geben.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hab mich entschieden vom congstar prepaid Tarif in den Penny
Tarif zu wechseln und meine alte Nummer mitzunehmen.
Hab mich versucht im
Internet schlau zu machen aber vestehe einiges nicht...
vielleicht auch weil
ich schon in einem betagteren Alter bin... ;-)

Zum Beispiel vesrtehe ich
nicht warum man einen prepaid Tarif kündigen muss...?

Kann mir jemand Schritt
für Schritt erlären wie ich da vorgehen muss?
Was hat es mit der
Verzichterklärung usw. auf sich?


Danke euch schonmal im voraus
 
Oben