• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PENNY-mobil -nie wieder

T

TheHunter

Guest
Mein Vertrag bei denen ist auch zu ende November gekündigt, bin mal gespannt was die dann machen. Bislang hatte ich damit aber noch nie Probleme, von den obligatorischen Nervanrufen von den callCentern.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Hunter
Auf die Anrufe der Kundenrückgewinnung bin ich schon mal gespannt :D Eigentlich liegt die Karte nur in der Schublade und wird wenn, nur am WE ausgepackt aber vielleicht mache ich mir den Spaß.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@matjas:
Vielleicht hat die Überweisung auch einfach nur ein paar Tage gedauert? Ich sagte doch, dass man halt etwas Geduld mitbringen muss. Ansonsten kann ich über Congstar nicht meckern.
Ich finde es übertrieben wegen 10 Euro gleich ein Unternehmen als Abzocker zu beschimpfen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hinter Penny Mobil steht ja immerhin Congstar und hinter denen die Telekom. Wer sollte kompetenter in Sachen Telekommunikation sein?
 

der_von_da

Neues Mitglied
Bei congstar und damit verbunden Penny und Ja Mobil dauert eine Auszahlung immer 42 tage. Egal wie und wann. Ist so weil ist so.
 
Oben