penetrante werbung - was soll das?

kakadu

Mitglied
ich habe ja nichts gegen werbung. auch nicht, daß hk von werbung leben muß. aber diese penetrante dauerwerbung mit dem t68i auf jeder aufgemachten seite nervt mich so sehr, daß ich jetzt temporär komplett abwandere:flop:
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo kakadu,

welche Werbung mit dem T68i meinst Du denn?!


Werbung ist dazu da um eine Website zu finanzieren ... und selbst dies reicht heute nicht mehr aus.
Ich würde also nicht gleich das Handtuch werfen.

Oder ist es nur ein fadenscheinig vorgeschobener Grund ;) ?


ciao
 

PeterX

Mitglied
Original geschrieben von kakadu
ich habe ja nichts gegen werbung. auch nicht, daß hk von werbung leben muß. aber diese penetrante dauerwerbung mit dem t68i auf jeder aufgemachten seite nervt mich so sehr, daß ich jetzt temporär komplett abwandere:flop:
Sorry, ich hab da nix, nur rechts das NEC, ich finde das ok so.

Aleusius
 

kakadu

Mitglied
wenn ich mit dem opera browser ins hk gehe, dann bekomme ich einen dauerwerbeframe als flash, der etwa ein drittel des bildschirms zumüllt. den klicke ich dann weg. mache ich ein unterforum auf, ist dieses furchtbare ding wieder da:flop: aber mit dem explorer ist es nicht so. also ist es wohl nur ein fehler im board im verbindung mit opera-browsern und ich ducke mein haupt:rolleyes:



@mee too
nee, ist nichts vorgeschoben. die werbung nervt wirklich tierisch

hier mal ein bild davon:

link
 

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von kakadu

@me too
nee, ist nichts vorgeschoben. die werbung nervt wirklich tierisch

hier mal ein bild davon:

link
Hallo :) ,

klingt so als hätte sich da was eingenistet!

Ich bin hier auch mit IE und Opera unterwegs und hatte diese Werbung noch nie !

:confused:


Versuchs mal mitm Internet Explorer!


ciao
 

me too.

Aktives Mitglied
Vergiss was ich eben gesagt habe:


Ich habe das SonyEricsson T68i nun auch auf einmal auf dem Bildschirm, und zwar bei jedem Klick wieder


Stefan? :confused: ... kannst Du das bitte entfernen!

ciao
 

rms

Mitglied
Ich auch. Ist wirklich extremst nervig. Und minimieren bringt ja auch nichts, da hat man den SonyEricsson-Ball mitten im Bild.

Ergänzung: 19:43 Uhr: Jetzt isses wieder komplett weg.
 

cyberwälder

Neues Mitglied
Komisch die Werbung kommt irgendwie unregelmässig!
Hab sie vor kurzem auch einmal gesehen, als ich einen Beitrag anklickte!
Aber seit dem nicht mehr!
Kann es auch sein, dass sie nur kurz mal geschalten wurde??

MFG
Cyberwälder
 

00siemens

Mitglied
Beim IE von Microso.. ist das aber net oder?

Mein Gott ist der Typ aber auch auf dem Display.... :D
Ich hab mich direkt erschrokken und bin O-Macht gefallen;)

Also schön ist das ja nun net oda?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Hi,

Dieser Werbebanner ist schon korrekt, ist aber nicht penetrant zu sehen. Der wird nur ab und an angezeigt, damit er halt nicht penetrant ist. Es spielt keine Rolle ob IE oder Mozilla oder Opera oder was auch immer. Kann man mit dem X schließen. Oder einfach nochmal über www.handykult.de neu ins Forum gehen. Wenn euch der Zufall nicht packt, dann müßte der weg sein.
 

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Wenn euch der Zufall nicht packt, dann müßte der weg sein.
Dann hat mich der Zufall aber mehrmals gepackt:

Einmal sicher 10 mal nacheinander, während ich surfte ... und 10min später schon wieder! - da bin ich dann sofort von HK weggegangen!

ciao
 

faceman

Mitglied
Original geschrieben von aleusius
NEIN DA SPIEL ICH AUCH NICHT MEHR MIT
ADIOS:
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ALEUSIUS
Entschuldigt bitte, aber ist euer rechter bzw. linker Zeigefinger schon so überanstrengt, dass ihr nicht mehr auf ein "X" klicken könnt ?

Ist es wirklich so schlimm ?
Liebe Leute, kommt mal wieder runter.......

Gruß
Faceman
 

Domer

Neues Mitglied
Original geschrieben von faceman


Entschuldigt bitte, aber ist euer rechter bzw. linker Zeigefinger schon so überanstrengt, dass ihr nicht mehr auf ein "X" klicken könnt ?

Ist es wirklich so schlimm ?
Liebe Leute, kommt mal wieder runter.......

Gruß
Faceman

...... es soll auch Leute geben, die ihre Zeit nicht wirklich mit permanentem klicken auf "X" verbringen möchten! Kannst Dir ja mit Flash nen permanenten Popup für dein BS basteln! Dann haste immer was zum klicken!

Das ist wohl kaum noch Werbung, sondern eher schon Belästigung! :augenpaul

Ganz toll!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Dann schaltet hal Eure Firewall ein :D

oder ladet Euch einen Popup Stopper runter. :top:

Ich habe seit Wochen weder im Office noch zu Hause keinerlei Probleme mit den Werbepopups mehr.

Das als Tip am Rande. :)

P.S : Kurz vor 7 Uhr und es ist schon wieder eine Affenhitze
 

Jones

Mitglied
Wer auch immer hinter dieser hirnverbrannten Werbung steckt, hat hiermit bewiesen, dass er entweder jegliches Gespür für die Sache verloren oder noch nie welches besessen hat. :flop:

Ich denke n i c h t, dass diese Art von Werbung auf Stefan Fritzenkötters Mist gewachsen ist; er darf sich wohl nur mal wieder nicht gegen seinen Arbeitgeber und Herrn (aka Handy.de) stellen.

Bisher habe ich bei HK und Telefon-Treff parallel gelesen, aber wenn mir jedesmal ein T68i-Popup ins Gesicht springt, dann habe ich die Fresse dick und sage hiermit adios HK. :flop:

Ich kann nur noch über dieses e r b ä r m l i c h e Management lachen; die Art und Weise, wie HK gegen die Wand gefahren wird, ist wirklich einzigartig! Super Jungs, nur weiter so!!!
 
Oben