• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pebble sauer: iPhone-App für Pebble Time hängt in Apple-Prüfung fest

MasterHoop

Mitglied
ok, sagt jetzt aber bitte nicht, dass das eine bewusste Verschleppung ist, um einen Konkurrenten im Smart Watch Markt zu schwächen?! _mH
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Sieht aber ganz danach aus, oder nicht?
Apple wollte ja gar keine Apps für Smartwatches zulassen und ist dann wieder zurück gerudert.
 
Oben