• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Pearl 9100: Neuer Mini-Blackberry gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Internet sind neue Fotos vom Blackberry Pearl 9100 aufgetaucht. Im Gegensatz zu den Volltastatur-Blackberrys ist das Smartphone mit einer SureType-Tastatur ausgestattet, bei der sich zwei Buchstaben eine Taste teilen. Diese Anordnung ermöglicht eine extrem kompakte Bauform. Wie schmal genau das neue Mini-Blackberry sein wird, ist aber noch nicht bekannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Pearl 9100: Neuer Mini-Blackberry gesichtet auf AreaMobile.
 
Z

Zebrahead

Guest
Ich hoffe einfach, dass Microsoft nicht den Funktionsumfang zugunsten der Bedienung opfert - Denn dann kann ich mir gleich ein iPhone holen. Dort habe ich dann auch gleich die grössere Auswahl an zusätzlichen Programmen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich nutze seit fast 2 Jahren den Vorgänger Pearl 8110 und bin total zufrieden damit. Hatte schon befürchtet das RIM die Pearl serie sterben lässt und mich schon mit dem Bold 9700 angefreundet. Aber ich glaube ich warte jetzt lieber noch ein bisschen :D
 
Oben