• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PDAs

NeWSpiderman

Neues Mitglied
Hi eine Frage, da Ihr euch bestimmt bestens auskennt...
Ich möchte mir einen PDA kaufen,
nun meine Frage: Was für ein Betriebssystem ratet Ihr mir???
Das Windows PPC 2003 oder das Palm OS????

Ich möchte Adressen verwalten, am besten Exceltabellen erstellen und Notizen machen usw.
Aber ich lege auch ein wenig wert auf Games....

Hab mich ein wenig umgeschaut und es sieht so aus als wären in meinem Fall diese PDAs im "Rennen" Hp ipaq 5540 oder Palm Tungsten T3....

Was sagt Ihr?? Vielen Dank im Vorraus, und bitte keine oberflächlichen Bewertungen da z.B. kein Microsoftfan oder sonstiges. Möchte einfach ein Gerät das gute Software hat.

Danke!!!


Philipp
 

Kleinandi

Mitglied
Schau dich doch mal auf www.ppc-welt.de (PPCs) oder www.nexave.de (OS) um.Da findest Du sehr vile Informationen.Ich selber benutze einen HP 2210 mit Navi Software und bin sehr zufrieden.
 
Oben