• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PDA zum Quasseln

Spock Jenkins

Neues Mitglied
Servus,

ich bin bei E-Plus, möchte da auch gerne bleiben. Leider habe ich mich aber auch in fogendem Punkt festgefahren: Ich will nen PDA (Pocket PC) zum telefonieren.

Da gibts den Xda und Schluss oder sehe ich das falsch?

Ich habe noch von dem Jornada 928 WDA gelesen aber den gibts ja leider nicht mehr (der wäre es gewesen).

Um zur Frage zu kommen: Ist ein weitere PDA (Pocket-PC) zum telefonieren in Aussicht oder gibt es schon mehr als ich kenne und/oder gibst die auch OHNE Sim-Lock sodass ich mir die Dinger kaufen könnte und mein E-Plus-Karte da rein kloppen kann.

Danke,

Spock J.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Toschiba soll auch einen raus bringen, aber so richtig ist noch nix bekant. Einige andere basteln auch dran, aber irgendwie mag sich niemand so richtig an das Thema dran machen. Die Verkaufszahlen für PDAs sind einfach zu schlecht.

guidom

Mitglied
Ich denke, du solltest dich mal ein bisschen bei Xonio umschauen, die testen ständig die neusten Angebote und geben Empfehlungen ab.

Nebenbei: Der Xda ist baugleich mit dem MDA von T-Mobile

Gruß Guido

SFAB

Neues Mitglied
Original geschrieben von Spock Jenkins

Um zur Frage zu kommen: Ist ein weitere PDA (Pocket-PC) zum telefonieren in Aussicht oder gibt es schon mehr als ich kenne und/oder gibst die auch OHNE Sim-Lock sodass ich mir die Dinger kaufen könnte und mein E-Plus-Karte da rein kloppen kann.

Danke,

Spock J.

Schau mal auf www.brighthand.com oder www.pdaforum.de, da findet Du alle News und auch viele Test rund um PDAs.

Und wenn ich mich nicht gänzlich irre, dann gibt es den XDA auch ohne Kartenvertrag/SIM-Lock, z.B. beim Media Markt.

Such doch einfach mal z.B. bei www.guenstiger.de danach, da siehst Du dann ja auch ob's den ohne Vertrag gibt.

Oben