• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PDA-Phone - Beratung

windstar801

Neues Mitglied
Hallo,
bin ganz neu hier

Suche einen PDA mit Telefonfunktion und folgenden features

  • Microsoft® Windows MobileTM 5.0*
  • Mit Intel® XScale-TM PXA270-Prozessor mit 624 MHz
  • Hochauflösendes 3,7-Zoll-TFT-VGA-Display mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel - Touchscreen*
  • Integrierter Intel® 2700G Multimedia-Beschleunigungschip mit 16 MB Grafikspeicher
  • Integriertes Wi-Fi (802.11b) und BluetoothTM Wireless-Technologie*
  • 64 MB SDRAM und 256 MB Flash-ROM
  • Die integrierten Steckplätze für CompactFlash Type II- und Secure Digital-/SDIO Now!- /MMC-Karten bietet mehr Flexibilität
  • VGA-Out-Unterstützung mit optionalem VGA-Präsentations-Bundle
  • Auswechselbarer Hauptakku mit optionalem Hochleistungsakku*
  • 3,5-mm-Anschluss für Kopfhörer/Headset für VoIP Spracherkennungs-Anwendungen*
  • Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon für Audioaufnahmen zu jeder Zeit*
  • USB-Dockingstation mit Akkuladesteckplatz*
  • Kompaktes, elegantes Design*
    Ausstattungsmerkmale vom Dell Axim X51v
*Dies sollte die min. Austattung sein!
keine Tastatur - Touchscreen!

Gibt es so ein Gerät auf dem Markt?
 
T

TheHunter

Guest
Kauf dir ein Handy und den Axim, ein PDA-Phone mit den Eigenschaften gibts nicht.

Die höchste mir bekannte Auflösung bei einem Smartphone ist 240x320 und auch bei der Chip-Geschwindigkeit wirst du keinen finden der so schnell ist.
Noch viel weniger gibt es welche mit Multimedia-Beschleunigungschip...

Der Leistungsfähigste von den Dingern ist im Moment glaub ich der Qtec 9000.
Aber auch der erfüllt nicht annähernd deine Forderungen, aber er hat ein 480x640er Display...
 
Oben