PDA im Querformat

theo

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe letztens in einer Zeitung gelesen, das der neue Toshiba e 800 auch im Querformat verwendet werden kann. Macht ja gerade bei einer Darstellung von Internetseiten sinn. Nun meine Frage: kennt Ihr ein Programm, welches dies auf jedem anderen PDA auch bewerkstelligen kann? Und wenn ja, wo kann ich das erwerben?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich verwende auf meinem IPaq JSLandscape, bei dem man nicht nur den Screen drehen kann, sondern auch die Auflösung veränderbar ist.
Das geht aber leider nur beim IPaq. Ansonsten gibt es ein Tool mit dem namen XScale.
Im Software-Bereich findest Du dieses Tool. Vielleicht funktioniert das ja.
 

Mesa

Mitglied
Hallo!

Das Programm Virtual Display ist ebenso zu verwenden. Ich denke, dass dieses Proggi auch auf anderen Geräten wie dem Ipaq läuft.


MfG

Mesa :cool:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Ich verwende auf meinem IPaq JSLandscape, bei dem man nicht nur den Screen drehen kann, sondern auch die Auflösung veränderbar ist.
Das geht aber leider nur beim IPaq.


Funktioniert spitze auf meinem XDa :top:
 

theo

Neues Mitglied
Hallo endlich kann ich hier mein Thema weiterverfolgen. Genau so habe ich mir das Tool vorgestellt. Vielen Dank an Stefan. Andere Leute, die dies hier lesen sollten sich nicht davon abschrecken lassen, das dieses Programm nur auf den Ipag läuft. Ich habe es auch auf einem Acer n10 ausprobiert und es läuft tadelos. Noch mal vielen Dank...
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von theo
Hallo endlich kann ich hier mein Thema weiterverfolgen. Genau so habe ich mir das Tool vorgestellt. Vielen Dank an Stefan. Andere Leute, die dies hier lesen sollten sich nicht davon abschrecken lassen, das dieses Programm nur auf den Ipag läuft. Ich habe es auch auf einem Acer n10 ausprobiert und es läuft tadelos. Noch mal vielen Dank...

Merkwürdiger Weise wird bei fast jedem Programm inzwischen behauptet "only for Compaq Ipaq"

Das ist natürlich unsinn, es läuft auf allen PPC's ab PPC2002 :top:

Ich nutze es auf meinem XDA 1 und habe dank dessen Auflösung von bis zu 1024 x 1024 bei Bubbles einen Monsterekord rausgeholt :D

Gruß

Chris
 

Hans

Mitglied
Hallo,

ich hab einen Dell Axim X3i.
Hab jetzt das Nyditot Virtual Display als Testversion installiert.
Funktioniert alles Prima aber ich kann den PDA nicht mehr ausschalten ?

Meint ihr das das JSLandscape damit funktioniert ?

cu Hans
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Hans
Hallo,

ich hab einen Dell Axim X3i.
Hab jetzt das Nyditot Virtual Display als Testversion installiert.
Funktioniert alles Prima aber ich kann den PDA nicht mehr ausschalten ?

Meint ihr das das JSLandscape damit funktioniert ?

cu Hans

Da hilft nur eines:

Backup erstellen, das Programm installieren und einfach testen, viel schiefgehen, kann danke des Backups eh nicht!

Aber ich glaube eh das es funktioniert. Die Yakumo's nehmen das Programm ohne weiteres an, selbst der Norm-Fremde Omikron!
 
Oben