• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PC Suite (Win): Telefon konnte nicht authentifiziert werden

cosmopolit_hh

Mitglied
Hi,

habe schon einschlägige Foren durchgesucht und auch schon gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden für mein folgendes Problem:

Ich wollte vorgestern mein 8800 via PC Suite mit meinem Outlook synchronisieren. Das schlug leider fehl, die Meldung war "Telefon konnte nicht authentifiziert werden".

Hier ein paar Details:
- WinXP SP2
- Nokia PC Suite (aktuelle Version)
- Bluesoleil USB Bluetooth Stick (Software installiert auf PC)

Im Verbindungsassistenten wird das Handy gefunden. Aber nachdem ich es markiere und auf Weiter klicke, erscheint die Meldung, dass das Handy nicht authentifiziert werden konnte.

Allerdings ist das Telefon an sich schon mit dem Rechner verbunden (weiß nicht, wie ich das jetzt wörtlich beschreiben sollte, sorry).

Auf meinem privaten Rechner (selbe Konfiguration) hat es seltsamerweise geklappt. Natürlich muss es da im Detail irgend etwas geben, was sich unterscheidet. Aber ich bin da nicht so der Freak ;(

Weiß einer von Euch Rat?! Danke!! :)
 
Oben