• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PC Suite und 6300 - findet das Telefon über Bluetooth nicht...

chouchou

Neues Mitglied
Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ichs nicht für nötig halte, einen neuen aufzumachen..
Ich habe das gleiche Problem wie Costar.. Ich habe meinen Bluetooth-Stic schön ordnungsgemäß mit der mitgelieferten CD installiert und die PC-Suite installiert.. Allerdings krieg ich keine gescheit Verbindung hin. Das Programm bringt immer den Fehler, dass irgendwelche Treiber o.ä. evtl. fehlen würden. Und wenn ichs nur mit der Stic-Software versuche, kann ich zwar halbwegs auf mein Handy zugreifen, allerdings funktioniert die Übertragung nicht usw.
Weiß jemand von euch Rat? :( Ich wäre euch echt dankbar.. ;)

Lg, Franzi
 
Oben