PC Suite Problem! Bitte um Hilfe!!!!

Freestyler21

Neues Mitglied
Hi Leute.

Wie kann man das PC Suite via Bluetooth nutzen? Ich habe mirvor einiger Zeit einen Bluetooth adapter gekauft. Er funktionert auch, aber ich kann das nicht mit PC Suite nutzen! Sonst kann ich alles machen, Bilder aufs schicken oder empfangen, Spiele, Klingeltöne, Programme usw...
Was muss ich da denn machen damit ich mit der PC Suite Software via Bluetooth verbunden werde? Kumpel von mir meinte zu mir das man PC Suite nicht via Bluetooth verbinden kann. Hat er recht oder nicht.
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!



Gruß Freestyler21
 

FlyBoy104G

Neues Mitglied
PC Suite 5.1 hat im Connection Manager einen BT 'Knopf' - diesen anclicken und dann másste das Program ein Nokia BT Handy erkennen.
 

Hardy

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe die Suite Version 4.81 mit meinem 6310i bekommen und wurde bei der Installation gefragt ob ich per Kabel oder anders mit dem Handy kommunizieren möchte. Wenn Du da Kabel eingegeben hast kann es sein das IR und BT nicht installiert sind. Ansonsten wie schon beschrieben im Nokia Connection Manager (wurde bei mir gleich in das Windows Control Panel mit installiert) kann man zwischen den drei Möglichkeiten umschalten.

Gruß Hardy
 
Oben