PC Suite + mehrere Handys

Volle_Kanne

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mehrere Nokia Handys und mit allen möchte ich die PC Suite nutzen. Jetzt gibt es ja für jedes Modell wiederum eine eigene PC Suite.
Meine Frage ist nun, muß ich für jedes Handy die eigene PC Suite installieren und geht das überhaupt?

Gruß
Thomas
 
Hy,
nach meiner erfahrung leider nicht.
Ich habe 3650,7650 und 7250i,
und keine der Suiten ist mit dem anderen Kompatibel.
Man kann nicht mal mehrere installieren.
Ist echt sche...,
wüßte auch gerne ob´s eine Lösung gibt.

Ich benutze jetzt halt nur das 7250i!?
 

BavariaSteve

Neues Mitglied
Kann die oben gemachten Erfahrungen leider auch nur bestätigen!

Sobald man mehr als eine Software von Nokia auf dem Rechner hat (vor allem bei älteren Betriebssystemen auf der PC-Seite) gibt es Probleme.

Daher am besten immer erst die alte deinstallieren und dann die neue installieren.

Den Tipp mit der Phone-Software werde ich baldmöglichst mal testen!
 
Oben