PC Suite des Nokia 6600 enttäuschend...

Exterminator

Neues Mitglied
Hallo!

Also ich weiß nicht, ob ich der einzige mit dieser Meinung bin, aber ich finde die PC Suite für's 6600 'n bisschen enttäuschend. Es ist einfach alles zu eingeengt und man hat keinen freien Zugriff auf seine Daten. SMS kann man anscheinend auch nicht sichern, Kontakte kann man nicht vom PC aus bearbeiten...alles was früher (6510, 8310) mal ging, scheint nicht mehr eingebunden zu sein?

Oder bin ich einfach zu unfähig, diese Funktionen zu finden??? :confused: :confused:
 

Fendi

Neues Mitglied
Original geschrieben von Exterminator
Kontakte kann man nicht vom PC aus bearbeiten...
Kontakte kann man im Outlook oder Lotus Notes bearbeiten.
In der PC-Suite mußt um das ganze dann aufs Handy zubekommen"Synchronisieren" klicken! Dann werden die neu eingegebenen Daten synchronisiert. Das heißt das was auf dem Handy ist, ist auch dann im Outlook in den Kontakten und umgekehrt.

SMS sichern- keine Ahnung

Wie man auf die versteckten Ordner im Handy per PC zugreifen kann würde mich auch interessieren.
Mit dem Programm"Fileexplorer", daß man auf dem Handy installieren kann, kann man zumindest im Handy die ganzen Ordner sehen usw.

Fendi
 
Oben